Unser Team für Sie!

 Unsere Unternehmensleitlinien:

  1. Im Mittelpunkt unseres Unternehmens und unseres Handhabens steht die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden.
  2. Indem wir mit unserem Qualitätsmanagementsystem unsere Dienstleistung qualitativ verbessern, sichern und gezielt auf die Wünsche der Kunden eingehen erreichen wir diese Ziele.
  3. Durch Kundenbefragungen können wir feststellen, ob sich unsere Bemühungen rentieren. Ihr Urteil entscheidet und führt zu weiteren Verbesserungen unsererseits.
  4. Die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses wird durch neue Anforderungen und effiziente und prozessorientierte Organisation verbessert.
  5. Auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter steht bei uns ganz weit oben. Nur durch Vertrauen, Zusammenarbeit und Verlässlichkeit im gesamten Team können alle Ziele erreicht und alle Hürden bewältigt werden.
  6. Für das Team gilt vor allem:
    Kundenfreundlichkeit und -Orientierung
    Engagement bei jeder einzelnen Aufgabe
    Fachwissen regelmäßig aktualisieren und hohe Arbeitsqualität zu erreichen
    Tragen von Verantwortung der Qualität
    Effizienzverbesserung und Innovationsfähigkeit durch Bereichsübergreifendes Denken und Handeln
  7. Umweltschutz, Arbeitssicherheit Verträge mit Daimler AG und die Erfüllung gesetzlicher, behördlicher und vertraglicher Anforderungen bestimmen unsere Arbeit.
     

Wir handeln nicht von Verkäufer zu Kunde - sondern von Mensch zu Mensch!